LIVE Event – Maifeuer im Johanneshof

Amai_flyer_NEU_thumbm 30.04. und 01.05. betreuten wir die Veranstaltung „Tanz in den Mai“ auf dem Johanneshof in Flörsheim-Wicker.

Hierfür wurde vom Veranstalter eine Bühne gestellt, für die wir die technische Ausstattung bereitstellten und betreuten.

Am Abend des 30.Mai spielte im ströhmenden Regen die Band Summerwine (zur Homepage). Am darauf folgenden Morgen hatte die Clubband TQS (zur Homepage) mit dem Wetter etwas mehr Glück.

Technik:
Neben einem PA System von Audiocenter stellten wir auch ein 5-Wege Monitoring und die Mikrofonie bereit. Auch die Lichttechnik kam von uns und bestand fast ausschließlich aus LED-Technik.

Wir bedanken uns für die reibungslose Zusammenarbeit mit MeiRas’s Buffet Traum (zur Homepage) und den Bands!

1 thought on “LIVE Event – Maifeuer im Johanneshof

  1. Pingback: Veranstaltungen | gea84

Kommentare sind geschlossen.